Frauenfrühstück?

  Ja, es gibt uns noch – wir starten neu durch und geben nicht auf!

Allerdings zunächst für uns Frauen der Gemeinde und deshalb diesmal ohne unsere Freundinnen und Bekannten.
Wir haben uns lange nicht mehr persönlich gesehen und auch nicht ausgiebig miteinander sprechen können.

Der Ablauf des Vormittags wird etwas anders als sonst sein!

Wir treffen uns im Gemeindegarten. Es wird keine Referentin geladen sein, sondern Elke wird uns eine Andacht halten.
Danach ist ausgiebig Zeit zu frühstücken, zu erzählen
und uns miteinander über GOTT und die WELT auszutauschen!

Ihr seid eingeladen!

Weil diesmal alles etwas anders ist, müsst Ihr nichts bezahlen.
Wir freuen uns, Euch am 21. Mai 2022 um 10:00 Uhr bei uns im Gemeindegarten von Haus 6 zu begrüßen.

 

Bitte meldet Euch bis zum Dienstag, den 17. Mai, bei uns im Gemeindebüro unter der Nummer 02166 944260 an.
Wir hoffen und beten, daß uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht!

 

        

       Euer Frauenfrühstückteam
                Andrea D., Anne F., Anne W., Catja O.,
                          Claudia W., Elke Ho. und Heike B.