Frauenfrühstück?

Ja, es gibt uns noch und wir wollen wieder starten!
Allerdings zunächst im Kleinen, wir Frauen der Gemeinde unter uns, ohne unsere Freundinnen und Bekannte.
Wir haben uns solange nicht mehr richtig gesehen und nicht ausgiebig miteinander gesprochen.
Der Ablauf wird daher ein wenig geändert!
Es wird diesmal keine Referentin geladen sein, sondern Elke wird nur eine kleine Andacht halten. Danach haben wir Zeit, ausgiebig mit Euch zu frühstücken, zu erzählen und uns auszutauschen über GOTT und die WELT!

 

 

 

 

 

 

Das Geld könnt Ihr zu Hause lassen. Ihr seid eingeladen!
Wir freuen uns, Euch am 29. Januar 2022 um 09:30 Uhr bei uns in der Gemeinde zu sehen.

Bitte meldet Euch bis zum 25. Januar bei uns unter der Nummer 02166 944260 an.
Wir hoffen und beten, daß uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht!
Euer Frauenfrühstückteam
Andrea D., Anne F., Anne W., Catja O.,
Claudia W., Elke Ho. und Heike B.

 

 

Leider müssen wir das geplante Frauenfrühstück absagen.

Wir informieren Sie rechtzeitig über einen möglichen Ersatztermin.

Ihr Mitarbeiterteam für das Frauenfrühstück